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Bewerten Sie die Qualität Ihres
Patientenpfads!

Analysieren Sie die Leistung Ihrer Praxis in jeder Phase des Patientenaufenthalts und erhalten Sie personalisierte Vorschläge zur Optimierung Ihrer Organisation, zur Schaffung von Vertrauen und zur Förderung des Engagements.

Schritt 1 von 4 Kommunikation

25%

Kommunikation

Ist es für Ihre Patienten einfach, die wichtigsten Informationen zu Ihren Leistungen online zu finden? *

Finden Ihre Patienten Informationen zu den Arten von Konsultationen, die Sie anbieten? *

Erinnern Sie Ihre Patienten an ihre kommenden Termine? *

Über welche Kanäle stellen Sie Ihren Patienten behandlungsbezogene Informationen zur Verfügung? *

(Vorbereitung, Anweisungen, Erwartungen)

Wählen Sie alle Antworten, die zutreffen.

Buchungserlebnis

Schätzen Sie, dass es für Patienten einfach ist, Sie oder Ihr Team zu erreichen? *

Wie vereinbaren Patienten derzeit ihre Termine? *

Wählen Sie alle Antworten, die zutreffen.

Wie lange dauert es im Allgemeinen, bis ein Patient einen Termin erhält? *

Wie schnell schaffen Sie es, stornierte Terminfenster wieder zu besetzen? *

Zugänglichkeit

Wie gehen Sie mit Konsultationen für Patienten um, die physisch nicht in die Praxis kommen können? *

Ist Ihre Praxis für Patienten mit engem Zeitplan oder dringenden Bedürfnissen gut zugänglich? *

Nachbetreuung und Bindung

Führen Sie nach dem Termin eine Nachbetreuung Ihrer Patienten durch? *

Haben Sie das Gefühl, langfristige Beziehungen zu Ihren Patienten aufbauen und pflegen zu können? *

Ihre Fragen zum Patientenpfad und OneDoc

Warum ist es wichtig, einen guten Patientenpfad zu haben?

Ein solider und praktischer Patientenpfad sorgt dafür, dass Patienten jeden Schritt ihrer Gesundheitsversorgung problemlos bewältigen können, von der Suche nach Ihrer Praxis über die Terminvereinbarung bis hin zur Nachsorge. Wenn diese Schritte reibungslos, effizient und transparent ablaufen, fühlen sich Patienten besser betreut und sind eher bereit, Ihrer Praxis zu vertrauen.
Ein gut durchdachter Patientenpfad reduziert auch den Verwaltungsaufwand, minimiert unnötige Verzögerungen und hilft Ihnen, eine konsistentere Versorgung zu gewährleisten. In einem wettbewerbsintensiven Gesundheitsumfeld kann ein reibungsloser Ablauf die Patientenzufriedenheit, die Patientenbindung und Ihren Online-Ruf erheblich verbessern.

Wie verbessert OneDoc den Behandlungsverlauf meiner Patienten?

OneDoc verbessert den Patientenfluss, indem es die wichtigsten Kontaktpunkte Ihrer Praxis vereinfacht und digitalisiert. Patienten können Sie schnell online finden, rund um die Uhr Termine vereinbaren, automatische Erinnerungen erhalten und ihre Buchungen selbstständig verwalten – und das alles, ohne den Verwaltungsaufwand für Ihr Team zu erhöhen.
Für Ihre Praxis reduziert OneDoc das Telefonaufkommen, verbessert die Termintreue und sorgt dafür, dass Patienten besser informiert und vorbereitet zu ihren Terminen erscheinen.

Ich verwende bereits eine Verwaltungssoftware. Kann ich trotzdem die Funktionen von OneDoc nutzen und den Patientenpfadverbessern?

Ja! OneDoc Pro lässt sich in über 30 der in der Schweiz am häufigsten verwendeten Softwareprogramme integrieren. Wir kümmern uns um die Synchronisierung, damit Sie unsere Funktionen nutzen können, ohne Ihre Gewohnheiten ändern zu müssen. Kontaktieren Sie unser Team, um mehr zu erfahren.